Startseite
Sitemap
Impressum

72-Stunden-Aktion Messdiener

Unser Glaube kann Berge versetzen - und vielleicht auch mehr

Einladung zu einer 72-Stunden-Aktion Ende Mai

Die 72-Stunden-Aktion ist eine Sozialaktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) und seiner Verbände. In 72 Stunden werden dabei in ganz Deutschland Projekte umgesetzt, die die „Welt ein Stückchen besser machen".
Unser Projekt lautet:"Umgestaltung der Jugendräume"
Wir können uns jedoch nicht nur auf das Wochenende der 72-Stunden-Aktion beschränken, sondern müssen schon im Vorfeld tätig werden.

Termine:
Samstag 16. März, 10-15 Uhr
Samstag 30. März, 10-15 Uhr
Freitag 5. April, 16-19 Uhr
Samstag 4. Mai, 10-15 Uhr
Freitag 24. Mai, 16-19 Uhr (72 Stunden-Aktion)
Samstag 25. Mai 10-15 Uhr (72 Stunden-Aktion)
Sonntag 26. Mai Abschlussveranstaltung in Essen

Was wird konkret gemacht?
 
Der kleine Raum wird zum Kinosaal umgebaut.
Der große Raum erhält eine Bar mit Kühlschrank und Sitzecke, eine Tischtennisplatte, eine Dartscheibe und vieles mehr.

Aber alleine schaffen wir das nicht.
Wir sind auf deine Hilfe angewiesen.
Bitte sagt Florian Mayr an welchen Tagen du uns helfen möchtest, das können auch mehrere Tage sein.


Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/72hkierspe/

Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/72hkierspe/

Wer ist noch nicht in der Messdiener WhatsApp Gruppe?

Schreibt Florian Mayr bitte direkt an: 01 52 22 41 88 76

 

 

Kontakt

Gemeinde St. Josef Kierspe
Glockenweg 4
58566 Kierspe

Tel.: 0 23 59-27 33
Fax: 0 23 59-90 31 12

kierspe@immaculata.de

Öffnungszeiten Gemeindebüro:
Mittwoch09:30 - 11:00 Uhr
Freitag15:00 - 17:00 Uhr